Die Anmeldungen werden über das Online-Portal der Stadt Coesfeld www.coesfeld.mykitavm.de eingegeben.
Sie registrieren sich als Benutzer und geben ganz einfach alle Daten online ein.
Wählen Sie Ihre Wunscheinrichtung aus und vereinbaren Sie dort einen Termin.

Ganz wichtig: Nur mit einem erfolgten Vorstellungstermin werden Ihre Daten auf die Warteliste übernommen und Ihr Kind wird bei der Platzvergabe berücksichtigt.

Wenn wir Ihre Wunsch-Kita sind, können Sie direkt mit uns einen Termin vereinbaren und wir füllen im Gespräch alle Daten gemeinsam mit Ihnen aus.

Weitere Informationen finden Sie unter dem:

Aufnahmekriterien in TEK St. Lamberti:
Grundvoraussetzung für eine Aufnahme ist die Belegung nach der genehmigten Gruppenform nach KiBiz.

Folgende Aufnahmekriterien in den TEK der Kirchengemeinde St. Lamberti, im Familienzentrum St. Lamberti wurden bestätigt und für die Aufnahme 2021/2022 festgelegt:

1. Geschwisterkinder
  2. Härtefallregelung (Aufzählung ohne Wertung, Rangfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: benachteiligte Familien mit Flüchtlingshintergrund, alleinerziehende Elternteile, Empfehlung durch das JA oder ärztliche Empfehlung)
  3. Kinder von Mitarbeitern der Katholischen Kirchengemeinde St. Lamberti
  4. Wohnort Kirchengemeinde St. Lamberti

Infos zu den Elternbeiträgen: